About

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Die Initiatoren des Blogs fühlen sich der AG – Friedrichshain besonders nah. Sie verstehen sich als Teil einer weltweiten Demokratiebewegung die im arabischen Frühling ihren Anfang nahm und über Spanien in die „westlichen“ Länder getragen wurde.
Dieser Blog ist ein Ideenpool und digitales Diskusionsforum und dient der Vernetzung. Es ist keine Entscheidungsplattform. Es ist auch keine offizielle Seite. Jeder Artikel oder Eintrag, stellt eine Einzelmeinung dar und nicht die der Bewegung.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Die Intension die zur Gründung dieser AG führte:
  • das was man derzeit im großen Stil vor dem Bundestag macht wollte ich in meinen Stadtbezirk bringen.
  • Echte Demokratie weiterverbreiten. d.h. Erklähren und vormachen was das ist.
  • Akute Probleme im Stadtbezirk erörtern. Zum Beispiel Wohnungsmarkt, A100, Megaspree etc. und evtl. vorhandene Initiativen erläutern warum es gut ist, ihr Engagement in die Demokratiebewegung zu Investieren.
  • Ideen für die Entwicklung des Bezirks sammeln.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

-> home

Erklärvideos

Die Vollversammlung / Asamblea from Retsina Film on Vimeo.

Neues aus dem Schwarm from Retsina Film on Vimeo.

Advertisements