Danke es reicht, jetzt übernehme ich! – So. 30.10 / 14.00 Uhr Oberbaumbrücke

von tundax

OCCUPY FRIEDRICHSHAIN!

Ich habe zu lange  zugeschaut, schon viel zu lange. Verhandlungen mit dem Bezirk und mit  dem Senat, verliefen immer gleich, Konzerne gewinnen, Menschen  verlieren. Nichts geht mehr, ich als Mensch mit meinen Bedürfnissen und  Belangen werde seit Jahren und Jahrzehnten konsequent übergangen. Jetzt  ist Schluss. Jetzt übernehme ich. Ich habe die Schnauze voll, wer das  auch hat, kann sich mit mir am Sonntag den 30.10 um 14.00 mit mir auf  auf der Oberbaumbrücke treffen. Mit meinen Campinggerätschaften werde  ich mich dan auf den Weg machen. Zwischen Mauer und Spreeufer unter der  O2-Werbetafel wird wohl noch Platz sein.

Am Sonntag geht es los – yes, we camp in Friedrichshain! Probezelten an der Spree. Wir haben zwar nicht viele Leuchttürme kapitalistischer Verwertungslogik im Bezirk , aber viele Gründe für Solidarität mit der weltweiten Gerechtigkeits-Bewegung. Kommt alle! Bringt alles mit!

  • Sonntag, 30.10.2011
  • Treffpunkt: 14 Uhr Oberbaumbrücke, dann O2-Werbeschild

